NEWS

News

NEUERÖFFNUNG

SEIT MONTAG, DEN 23. OKTOBER 2017 IST UNSER RESTAURANT MIT AUSGEWÄHLTEN LECKERBISSEN FÜR SIE GEÖFFNET.

KOMMEN SIE VORBEI, WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH!

DAVID COSTANZO & TEAM

 

 

Die Neueröffnung haben wir hinter uns – alles neu, alles noch ungewohnt.

DOCH unsere Gäste aus Winterthur lieben uns und unsere Burgerküche JETZT SCHON!

DANKESCHÖN!

 

 

ENDE OKTOBER

Euer Wunsch ist uns Befehl: unsere Gäste wollen Menüs – abseits von Burger und Co!!!

Wir machen also jetzt auch täglich Menüs. Italienisch und amerikanisch inspiriert und mit einem guten Schuss Schweizer Esstradition und Deftigkeit.

Unser Tagesmenü findet Ihr hier als PDF – KLICKEN

Und natürlich auch unter dem Menüpunkt „TAGESMENÜ“!

14.11.

Weil uns viele Gäste danach gefragt haben. Wir checken gerade, wie wir unsere Top-Qualität auch mit einem Lieferservice in Winterthur zustellen können. Da kommt nicht jeder Lieferservice in Frage – wir wollen, dass unser Burger zu Hause genauso gut schmeckt wie im Lokal. Aber wir versprechen euch: in kurzer Zeit sind wir soweit – und wir liefern dann auch zu euch nach Hause!

 

 

 

 

18.11.

ES GIBT STEAKS!

Damit unser delikates Angus-Beef nicht nur für Burger verwendet wird, haben wir uns entschlossen auch echte Steaks vom Angus-Rind mit auf die Karte zu nehmen. Luxuriöser geht es kaum. Delikater geht es sowieso nicht!

Wir freuen uns auf Euren Besuch – und dann fehlt nur noch Eure Auswahl für das Steak: Well done, Medium oder für die wahren Kenner – blutig!